Freiwilligentag 2018

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die CDU-Groß-Rohrheim beteiligte sich zum 2. Mal am "Freiwilligentag" der Metropolregion Rhein-Neckar unter dem Motto "wir schaffen was" und war am 15.09.2018 von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr auf dem Gelände des Friedhofs in Groß-Rohrheim aktiv.
Dabei konnten wir den mittleren Teil des Friedhofs von Unkräutern und diversen Gewächsen befreien, welche zwischen den Gräbern und auf den Kiesflächen zu finden waren. Der Grünabfall wurde nach getaner Arbeit sofort mit einem Traktor zur Grünschnittsammelstelle gefahren.
Im September 2016 lagen unsere Einsatzorte auf dem Spielplatz an der Allmannspforte und am Badestrand des Kiesloches. Dabei standen die Unkrautbeseitigung und Befreiung vom Müll im Vordergrund.

Ihre
CDU-Groß-Rohrheim



« Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar